Der schönste Stand auf dem Personalmanagementkongress 2017

Personalmanagementkongress 2017 in Berlin
Der FEEDBACKPEOPLE Stand auf dem Personalmanagementkongress 2017 in Berlin

“Der schönste Stand auf dem Personalmanagementkongress”

Mit diesem herzlichen Kompliment starteten vier unserer FEEDBACKPEOPLE gestern in zwei Tage voller neuer Kontakte, inspirierender Gespräche und nicht zuletzt viel Spaß.

“Ihr seid echt die coolsten und fortschrittlichsten Personalberater!” lobt ein Besucher anerkennend, als er sich von Nicole unseren neuen Digital Leadership Test erklären lässt, welcher klassische Personalauswahl mit modernem Mindset und digitalen Tools kombiniert.

“Hier herrscht eine unglaublich tolle Atmosphäre, alle Besucher sind offen, gut drauf und wir können uns auf Augenhöhe über DIE Trendthemen austauschen”, sagt Stefan, unser Digital Hero und Philipp slackt: “Es gibt einen Stand auf dem Kongress, da stehen die Leute Schlange und ein Kameramann filmt die ganze Zeit! 🙂 wirklich toller Stand, liebe FEEDBACKPEOPLE!”

Wie können wir Sie unterstützen? Kontakt