Wir empfehlen: Nervende Speaker | Magazin TRAiNiNG

Wir empfehlen folgenden Link: Nervende Speaker | Magazin TRAiNiNG

header_training

Christoph Wirl, den Autor des Artikels, traf Nicole Seifert am letzten Wochenende auf dem light the fire Unternehmerevent in Hamburg, als sie gerade mindestens drei Prototypen kennengelernt hatte und sich ein wenig über die verschwendete Lebenszeit echauffierte. Christoph Wirl saß zwei Plätze neben ihr und schob ihr das von ihm herausgegebene Magazin „Training“ aus Österreich rüber, dessen Artikel über Sprecher wir nun gerne mit allen teilen, die schon mal nervigen Speakern zugehört haben. Zum Glück war jedoch Sir Richard Branson als „Top Act“ sehr inspirierend mit seinen Ansichten zu Führung, Mitarbeitermotivation, Feedback und Unternehmertum.

Wie können wir Sie unterstützen? Kontakt