Werde Projektassistenz/Projektkoordinator (m/w/d) Backoffice in einer Unternehmensberatung für Personalentwicklung!


Erlebe eine agile Unternehmensberatung mit Herzblut und ohne Ellenbogenmentalität, State-of-the-Art-Projekte bei bekannten Unternehmen und viel Eigenverantwortung!

Das machst Du bei uns:

Selbstständige Projektkoordination

Du stehst im engen Kontakt mit unseren Ansprechpartner:innen bei unseren Kunden und sorgst für einen reibungslosen Projektablauf.

Organisationstalent

Du erstellst die Einsatzplanung unserer Consultants und Projektpartner:innen beim Kunden, koordinierst u. a. die Termine für unsere Consultants und verantwortest deren Reiseplanung.

Seminare & Campus

Du organisierst die Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Auswahlverfahren sowie die Pflege unseres digitalen Campus.

Behalte die Bälle in der Luft

In unserem Backoffice übernimmst Du viele weitere Aufgaben im Projektmanagement und mit unseren digitalen Tools behältst Du einen guten Überblick.

Eindrücke von unserem Team

8 Gründe für Feedbackpeople:

Attraktive, leistungsgerechte Vergütung

Wir schätzen Dich und Deine Kompetenzen mit einer fairen Vergütung zwischen 35.000 € - 44.000€ (je nach Qualifikation).

Teamatmosphäre auf Augenhöhe

Wir pflegen ein wertschätzendes Miteinander, leben Offenheit und Transparenz und haben regelmäßige Feedbackgespräche sowie Team-Events.

High Performance Team

Unsere Ziele für die Zukunft sind ambitioniert. Wir verlassen uns auf die Stärken unserer Kolleg:innen und treffen unsere Entscheidungen schnell, um Projekte erfolgreich abzuwickeln.

State-of-the-Art-Projekte

Wir konzipieren für unsere namhaften Kund:innen maßgeschneiderte Projekte im Bereich Personalentwicklung und als Projektassistenz stehst Du im engen Kontakt mit den Ansprechpartner:innen.

Wir investieren in Deine Stärken

Uns ist persönliches und berufliches Wachstum extrem wichtig. Mit einem geplanten Onboarding und kontinuierlichem, regelmäßigem Training kannst Du Dich sicher fühlen und wachsen.

Gestaltungs- & Entwicklungsmöglichkeiten

Wir setzen verstärkt auf Eigeninitiative und -verantwortung. Du bekommst bei uns viel Freiheiten und die Chance, Dich permanent weiterzuentwickeln.

Moderner Arbeitsplatz

Damit Dir der Job Freude bereitet, arbeiten wir mit modernen digitalen Tools und stellen Dir ein hochwertiges Notebook und ein iPhone zur Verfügung.

Eine moderne Arbeitszeitgestaltung

Wir starten ab dem 01.02.2024 ein Pilotprojekt zur Einführung einer 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt. Die Test-Phase dauert 6 Monate., Ziel ist die dauerhafte Umsetzung der 4-Tage-Woche.

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit und hast ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Du bist fit im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und magst die Arbeit mit modernen digitalen Tools
  • Du bist multitaskingfähig und behältst auch in hektischen Situationen Deine gute Laune
  • Du hast gute Englisch-Sprachkenntnisse

Wer sind wir?

Team

“Wir glauben an die Macht des Feedbacks”

Wir glauben, dass durch anspruchsvolle, feedbackintensive Personalentwicklungsverfahren Mitarbeitende inspiriert und Organisationen erfolgreicher werden.

Deswegen bringen wir außerordentliches Engagement, viel Herzblut und maximale Einsatzbereitschaft in die vielfältigen Projekte bei unseren Kunden ein.

Wir FEEDBACKPEOPLE sind ein echtes High-Performance-Team, bestehend aus 22 Kolleg:innen und vermitteln Transparenz, Vertrauen und den FEEDBACK-Gedanken in all unseren Verfahren.

Unsere Büros findest Du in Greven (NRW), München und Köln.

Stimmen aus dem Team:

“Ich arbeite gerne bei FEEDBACKPEOPLE, da ich hier immer wieder herausgefordert werde. Außerdem haben wir hier einen großen Zusammenhalt und eine offene ehrliche Art miteinander umzugehen.

Bei meiner Position gefällt mir besonders die Variation der Aufgaben. Kein Tag ähnelt dem anderen!”

Charlotte, Teamassistenz
“Am besten gefällt mir an FEEDBACKPEOPLE, dass wir uns alle gegenseitig helfen und unterstützen. Zudem verstehen wir uns auch privat gut, sodass wir nach der Arbeit auch mal etwas zusammen essen oder trinken gehen.”

Celina, Projektassistenz

Stressfreie Bewerbung

  • Lade ganz einfach Deinen CV, Dein Anschreiben und Deine Zeugnisse im PDF-Format hoch.
  • Schneller, persönlicher Prozess. Innerhalb kurzer Zeit wirst Du ein konkretes Feedback erhalten.





Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.




FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH
Frau Nicole Seifert
Jürgen-Hornemann-Straße 6
48268 Greven
02571 568 865-0

Wie können wir Sie unterstützen? Kontakt