Workshops

Als Psychologen und HR-Experten besitzen wir FEEDBACKPEOPLE ein feines Gespür für gruppendynamische Prozesse und während unserer intensiven Tätigkeit als Berater haben wir über die Jahre eine besondere Expertise aufgebaut, wie Teams funktionieren und was sie an der einen oder anderen Stelle blockiert. Ergänzt durch unseren prall gefüllten Methoden-Koffer ergibt dies eine vielversprechende Basis, um Teams in Organisationen weiterzuentwickeln.

Teamentwicklung

Die Anlässe für eine Teamentwicklung sind individuell und sehr unterschiedlich. Zum Beispiel kann es um den Umgang mit speziellen, externen Einflüssen gehen oder auch um die Kreierung eines neuen Wir-Gefühls, wenn Teams neu zusammengestellt werden. Ebenso denkbar wäre die schrittweise Etablierung einer Feedback-Kultur oder die gemeinsame Entwicklung von Werten. Gerade weil die Themen so unterschiedlich sind, ist auch im Bereich der Teamentwicklung eine detaillierte Abstimmung und aufmerksame Diagnose der Herausforderung Teil unserer Leistung. Melden Sie sich gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, um zu besprechen, was für Ihr Team passend ist.

Fort Fantastic

Individuelle Formate

Wir beschränken uns bei unseren Maßnahmen übrigens nicht nur auf Teams, sondern konzipieren auch Großgruppenveranstaltungen und Workshops auf gesamtunternehmerischer Ebene. Ein ganz besonderes Verfahren, das nicht nur die Zusammenarbeit untereinander verbessert, sondern auch die bereichsübergreifende Kooperation verdeutlicht und damit einen tollen Startpunkt für die persönliche, aber auch die interpersönliche Entwicklung bietet, ist die Business-Simulation "Fort Fantastic", welche wir zusammen mit unserem Kooperationspartner BuGaSi Labs anbieten.

Wie können wir Sie unterstützen? Kontakt