persona service & FEEDBACKPEOPLE – Eine super Partnerschaft, trotz des enormen Altersunterschieds

50 Jahre persona service – Vielen Dank für den Geburtstagskuchen 🙂

Unser Kunde persona service ist doch einige Jahre älter als wir FEEDBACKPEOPLE. Bis zum 50’sten Jubiläum müssen wir noch 45 Jahre arbeiten, uns weiterentwickeln und uns wahrscheinlich 2-3 Mal komplett neu erfinden. Wird es uns dann noch geben? Na klar! Auch wenn einige von uns Psychologen dann schon in „Rente“ sein werden. Das dann „junge Team“ wird sich um unsere AI-Systeme kümmern, welche permanent die Kompetenzen von ca. 5 Millionen hochbegabten Menschen misst, um sie dann im Abo-Modell spezifisch zu tunen.

Vielleicht kommt es auch ganz anders. Auf jeden Fall wird es neue Kriterien und Skalen für die Beurteilung der Menschen geben. Denn die Intelligenz der Menschen wird ein neues Höchstmaß erreichen, die von der Krankenkasse bezahlte Aktivierung ungenutzter Hirnzellen macht es möglich. Und zum 18. Geburtstag bekommen die jungen Erwachsenen dann kein Auto, nein auch keinen Quantencomputer, sondern das lang ersehnte Computerchip-Implantat. Endlich! Und dann sind alle unsere Kunden „Human & Digital“ – nur auf einem ganz anderen Level, als wir FEEDBACKPEOPLE das heute mit unserem Leitbild „Human & Digital“ meinen.

Huch, nun bin ich abgedriftet. 🙂 Ich versuche es noch mal förmlich:

Unser Kunde persona service feiert sein 50-jähriges Bestehen und wir wurden beschenkt – Schokokuchen mit Marzipan. Lecker wars.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein und wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.


PS: Wer sich doch noch für die Chips im Kopf interessiert:

http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/ii-roboter-superintelligenzen-und-ausserirdische-2060-mit-computerchip-im-hirn-von-mensch-zu-cyborg_id_4406922.html

Wie können wir Sie unterstützen? Kontakt